Shop-Bild-web-Rosemarie-HoferIn den letzten Jahren waren viele meiner Kunden der Auffassung, dass ich doch die Fotografien, die ich außerhalb meiner Portraitfotografie in Ausstellungen präsentiere, auch in irgendeiner Form zum Kauf anbieten solle.

Da ich gelernt habe, auf meine Kunden zu hören, soweit es zu mir passt 🙂 , habe ich mich entschieden diesem Wunsch nachzukommen.

Zeitlich und aus Platzgründen ist es mir allerdings nicht möglich, dass wir diese Bilder, in verschiedenen Größen, in verschiedenen Papierarten und in verschiedenen Ausstattungen noch zusätzlich in Westerburg anfertigen und anbieten, bzw. verschicken.

Daher können sie diese nur im Shop online bestellen.

Ich freue mich auf ihr Feedback, ob in Form von Käufen oder Meinungen!

Viel Freude mit den Bildern wünscht,

Rosemarie Hofer